Leadership und Governance

Interprojects verfügt über ausgeprägte internationale Erfahrung in der Unterstützung von Führungspersönlichkeiten und des Aufbaus einer ‚Good Governance‘ Praxis. Reavis Hilz-Ward hat frischen Denkansätzen in Mitarbeiterengagement, Talentmanagement, Empowerment und Prozessoptimierung den Weg bereitet. Ihre globalen , kulturübergreifenden Kenntnisse und ihre Sichtweise erlauben ihr, dem Kunden eine klare Wahrnehmung seines Umfeldes, seines Unternehmens und der aufgetretenen Schwierigkeiten zu ermöglichen und Optimierungsvorschläge zu vermitteln.

Die Beratung beinhaltet:

Strategieidentifizierung und –planung: Definierung einer klaren Strategie und des Fahrplans dorthin, an den Strukturen, Maßnahmen und der Informationsfluss angepasst werden

Kommunikation: Transparenz schafft Vertrauen und eine gemeinsame Sprache, mit der eine Organisation effektiv kommunizieren kann. Information verleiht Macht und eine gute Kommunikation kann diese delegieren zur optimalen Erreichung der Unternehmensziele

Prozessoptimierung: Interne Entscheidungsabläufe und Arbeitsprozesse werden geklärt, angepasst und verbessert, um eine messbare und nachhaltige Verbesserung der Arbeitsabläufe zu erreichen

Strukturoptimierung: Strukturen überdenken, um Barrieren abzubauen und Effizienzreserven zu heben

Change Management: INTERPROJECTS verstärkt die positive Wahrnehmung von Veränderungen und versucht, Kritik und Sorgen in eine akzeptierende Dynamik zu lenken, Motivationen zu schaffen und Erfolge zu belohnen